D8080mph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:n8080Fahrzeug.jpg|180px|thumb|Der Magamagnetromat d8080mph hängt kopfüber an einem T-träger.]]
[[Bild:n8080Fahrzeugunten.jpg|180px|thumb|Der Magamagnetromat von unten.]]
Der Magamagnetromar d8080mph ist das erste Fahrzeug der neuen Fahrzeuggeneration, funktioniert aber nach dem gleichem prinzip wie sein Vorgänger der [[n5000nxc]].
Der Magamagnetromar d8080mph ist das erste Fahrzeug der neuen Fahrzeuggeneration, funktioniert aber nach dem gleichem prinzip wie sein Vorgänger der [[n5000nxc]].
Der d8080mph hat leider ein anderes Spurmass als der Magamagnetromar n8000nxc und ist somit nicht kompatibel.
Der d8080mph hat leider ein anderes Spurmass als der Magamagnetromar n8000nxc und ist somit nicht kompatibel.

Version vom 16. August 2008, 16:16 Uhr

Der Magamagnetromat von unten.

Der Magamagnetromar d8080mph ist das erste Fahrzeug der neuen Fahrzeuggeneration, funktioniert aber nach dem gleichem prinzip wie sein Vorgänger der n5000nxc. Der d8080mph hat leider ein anderes Spurmass als der Magamagnetromar n8000nxc und ist somit nicht kompatibel. Der d8080mph besteht aus einem Spielzeug DeLorean des dritten Filmteils von Back to the Future.


Die Dauermagnete sind noch wie bei seinem Vorgänger angebracht, was zu folge hat das mehr Magnete angebracht werden mussten als beim d8081mph, da die magnete nicht so gut an die Strecke ausgerichtet werden konnten. Trotzdem ist ein fahren kopfüber möglich.


Die Fahrzeugnummer ist auf der Innenseite der Türen angebracht. Weitere Fahrzeuge dieses Typs sind der d8081mph und der d8082mph.

Noch wurden mit diesem Fahrzeug noch keine fahrten durchgeführt da die Magamagneton-kreisstrecke noch nicht fertiggestellt wurde.