D8080mph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: 180px|thumb|Magamagnetromat d8080mph im Vordergrund d8081mph und d8082 dahinter *Das Fahrzeug des Typs Magamagnetromat d8080mph besteht aus einem...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:p8080mph.jpg|180px|thumb|Magamagnetromat d8080mph im Vordergrund d8081mph und d8082 dahinter ]]
[[Bild:p8080mph.jpg|180px|thumb|Magamagnetromat d8080mph im Vordergrund d8081mph und d8082 dahinter ]]
*Das Fahrzeug des Typs Magamagnetromat d8080mph besteht aus einem DeLorean und ist eine weiter entwicklung des Magamagnetromats d5000nxc der noch die Spurgröße einer LGB-Bahn hat.
Der Magamagnetromar d8080mph ist das erste Fahtzeug der neuen Fahrzeuggeneration, funktioniert aber nach dem gleichem prinzip wie sein Vorgänger der n5000nxc.
Der d8080mph hat leider ein anderes Spurmass als der Magamagnetromar n8000nxc und ist somit nicht kompatibel.
Der d8080mph besteht aus einem Spielzeug DeLorean des dritten Filmteils von Back to the Future.


*Jedes fahrzeug hat seine eigene nummer Fahrzeug 0 die 8080, Fahrzeug 1 die 8081 und Fahrzeug 2 die 8082.


*Die Fahrzeugnummern befinden sich in den Türen.
Die Dauermagnete sind noch wie bei seinem Vorgänger angebracht, was zu folge hat das mehr Magnete angebracht werden mussten als beim d8081mph, da die magnete nicht so gut an die Strecke ausgerichtet werden konnten.
Trotzdem ist ein fahren kopfüber möglich.


*Das Fahrzeug des Typs Magamagnetromat d8080mph besteht aus einem Spielzeug DeLorean des dritten Filmteils von Back to the Future.


*Wie bei dem Vorgänger sind drei Dauermagneten in jede Richtung gepolt.
Die Fahrzeugnummer ist auf der Innenseite der Türen angebracht.


*Durch diese Magnete ist es auch wider möglich kopfüber zu fahren.
Noch wurden mit diesem Fahrzeug noch keine fahrten durchgeführt da die Magamagneton-kreisstrecke noch nicht fertiggestellt wurde.
 
*Es wurden direkt drei Fahrzeuge gekauft
 
*Bei dem n8080mph wurden die Magnete wie bei dem n5000nxc angebracht, bei dem [[n8081mph]] wurden sie auf einem Blech angebracht welches sich positiv auf die Magnetfelder auswirken soll und für einen besseren halt der Magnete sorgen soll.
 
*Das Fahrzeug des [[n8082mph]] wurde noch nicht mit Magneten ausgestattet, es dient erstmal nur als Ersatzfahrzeug.
 
*Durch die geringen Anschaffungskosten von nur 10€ ist es möglich die Fahrzeuge kostengünstig herzustellen.
 
*Es ist ein sehr stylisches Fahrzeug und auch das Erste welches eine richtige Fahrzeugform hat.
 
*Es hat leider ein anderes Spurmass als der Magamagnetromar n8000nxc und ist somit nicht kompatibel.

Version vom 16. August 2008, 14:56 Uhr

Magamagnetromat d8080mph im Vordergrund d8081mph und d8082 dahinter

Der Magamagnetromar d8080mph ist das erste Fahtzeug der neuen Fahrzeuggeneration, funktioniert aber nach dem gleichem prinzip wie sein Vorgänger der n5000nxc. Der d8080mph hat leider ein anderes Spurmass als der Magamagnetromar n8000nxc und ist somit nicht kompatibel. Der d8080mph besteht aus einem Spielzeug DeLorean des dritten Filmteils von Back to the Future.


Die Dauermagnete sind noch wie bei seinem Vorgänger angebracht, was zu folge hat das mehr Magnete angebracht werden mussten als beim d8081mph, da die magnete nicht so gut an die Strecke ausgerichtet werden konnten. Trotzdem ist ein fahren kopfüber möglich.


Die Fahrzeugnummer ist auf der Innenseite der Türen angebracht.

Noch wurden mit diesem Fahrzeug noch keine fahrten durchgeführt da die Magamagneton-kreisstrecke noch nicht fertiggestellt wurde.