Bootstrap Meeting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Uhrzeit korrigiert)
K (Tag und Uhrzeit geändert)
Zeile 10: Zeile 10:
 
* [[Selbstorganisation|Selbstorganisation!]]  
 
* [[Selbstorganisation|Selbstorganisation!]]  
  
Wie auch [http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Methode [Baron Münchhausen]] zieht sich das LABOR Meeting an den Haaren selbst aus dem Sumpf des Chaos. Die Entwicklung eines komplexeren System aus dem simplem System welches noch vor 19:30 CET am Mittwoch exisitierte ist das primäre Ziel dieser Veranstaltung.
+
Wie auch [http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Methode [Baron Münchhausen]] zieht sich das LABOR Meeting an den Haaren selbst aus dem Sumpf des Chaos. Die Entwicklung eines komplexeren System aus dem simplem System welches noch vor 20:30 CET am Donnerstag exisitierte ist das primäre Ziel dieser Veranstaltung.
  
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]
 
[[Kategorie:Veranstaltung]]

Version vom 16. Mai 2008, 19:47 Uhr

LaptopsOnTable.jpg

Facts

  • Was: Labor Bootstrap Meeting
  • Wann: Jeden Monat einmal Donnerstags, 20:30 Uhr
  • Wer: Wir

Teaser

Wie auch [Baron Münchhausen] zieht sich das LABOR Meeting an den Haaren selbst aus dem Sumpf des Chaos. Die Entwicklung eines komplexeren System aus dem simplem System welches noch vor 20:30 CET am Donnerstag exisitierte ist das primäre Ziel dieser Veranstaltung.