Bootstrap Meeting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Selbstorganisation! Wie auch [http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Methode [Baron Münchhausen]] zieht sich das LABOR Meeting an den Haaren selbst aus dem Sumpf des Chaos. Die Entwicklung eines komplexerem System aus dem simplem System welches noch vor 19:30 CET am Mittwoch exisitierte ist das primäre Ziel dieser Veranstaltung.
[http://wiki.das-labor.org/Selbstorganisation[Selbstorganisation!]] Wie auch [http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchhausen-Methode [Baron Münchhausen]] zieht sich das LABOR Meeting an den Haaren selbst aus dem Sumpf des Chaos. Die Entwicklung eines komplexerem System aus dem simplem System welches noch vor 19:30 CET am Mittwoch exisitierte ist das primäre Ziel dieser Veranstaltung.

Version vom 19. Oktober 2005, 15:25 Uhr

[Selbstorganisation!] Wie auch [Baron Münchhausen] zieht sich das LABOR Meeting an den Haaren selbst aus dem Sumpf des Chaos. Die Entwicklung eines komplexerem System aus dem simplem System welches noch vor 19:30 CET am Mittwoch exisitierte ist das primäre Ziel dieser Veranstaltung.