LaborTage 2010 - Videos

Aus LaborWiki
Version vom 26. Juni 2017, 01:04 Uhr von D2ns (Diskussion | Beiträge) (D2ns verschob die Seite Wp 939 nach Blogpost/Wp 939, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mittwoch 10. November 2010 von asklepios

Nachdem die Labortage nun schon eine Weile zurückliegen wird es auch langsam Zeit für die überarbeiteten Mitschnitte. Diese sind unterhttps://www.das-labor.org/videos/zu finden.Das Labor bedankt sich noch einmal bei allen Referenten, die [...]

Nachdem die Labortage nun schon eine Weile zurückliegen wird es auch langsam Zeit für die überarbeiteten Mitschnitte. Diese sind unter

https://www.das-labor.org/videos/

zu finden.

Das Labor bedankt sich noch einmal bei allen Referenten, die so eifrig ihr Wissen mit uns geteilt haben!