Blogpost/Wp 92: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
K (D2ns verschob die Seite Wp 92 nach Blogpost/Wp 92, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2017, 02:02 Uhr

Dienstag 10. Oktober 2006 von til

Nachdem die announce Mailinglist ziemlich still war in den letzten Monaten und eine gute Lösung dafür noch auf sich warten lässt, haben wir tief in die leere Portokasse gegriffen und [...]

Nachdem die announce Mailinglist ziemlich still war in den letzten Monaten und eine gute Lösung dafür noch auf sich warten lässt, haben wir tief in die leere Portokasse gegriffen und uns unseren ersten festen Angestellten geleistet. Sein Name ist James. James ist ein Jabber-Bot und unser neuer Termin-Butler. Ihn kann man rund um die Uhr fragen, was so im LABOR los ist und er erinnert seine User auch, wenn am nächsten Tag eine Veranstaltung stattfindet. Er ist erreichbar via XMPP/Jabber unter james ät das-labor pünkt org und erklärt sich gerne selbst - füge ihn also direkt mal Deinem Roster hinzu. Wenn Du seine Dienste nicht mehr benötigst, kannst du ihn einfach wieder löschen und er vergisst Dich sofort. James ist noch ein wenig neu im Geschäft und wir wissen noch nicht, wie gut er mit vielen Usern umgehen kann. Probier' ihn aus und hilf ihm, seine Fehler zu erkennnen!

James ist in Ruby geschrieben. Ein bisschen mehr über ihn gibt es hier.