Programm für die Labortage 2010 steht!

Aus LaborWiki
Version vom 21. Juni 2017, 20:38 Uhr von Marcus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Blogpost |title=Programm für die Labortage 2010 steht! |abstract= |content=Endlich ist es da - das lang erwartete Programm für die Labortage! Auch dieses M…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Freitag 15. Oktober 2010 von kiraz

Endlich ist es da - das lang erwartete Programm für die Labortage! Auch dieses Mal haben wir uns wieder besonders viel Mühe gegeben, euch einen abwechslungsreichen Mix aus Vorträgen, Workshops und Entertainment zu bieten. Aber guckt doch einfach selber, was es so alles gibt: http://das-labor.org/labortage/files/Programm.pdf Natürlich könnt ihr euch immer noch für die Labortage anmelden unter http://das-labor.org/labortage/?s=2