Blogpost/Wp 622: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
K (D2ns verschob die Seite Wp 622 nach Blogpost/Wp 622, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2017, 01:03 Uhr

Montag 25. Januar 2010 von schnittchen

Kaum zu glauben -- fünf Jahre bist du nun schon alt, hast offensichtlich laufen und sprechen gelernt und bist ordentlich gewachsen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Labor!Denn heute vor fünf [...]

Kaum zu glauben -- fünf Jahre bist du nun schon alt, hast offensichtlich laufen und sprechen gelernt und bist ordentlich gewachsen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Labor!

Denn heute vor fünf Jahren fanden sich einige junge Technikbegeisterte aus Bochum und Umgebung auf dem kargen Teppichboden des Raums 5 in der Rottstraße 31 ein, um die Gründung des Labors zu beschließen. Was hat sich seit dem nicht alles getan! Der Umzug in eine neue und geräumigere Bleibe an der Alleestraße ist nun auch schon ein Jahr her, und so langsam scheint die Infrastruktur so zu sein, wie man sie als Verein für Bastler und Technikbegeisterte braucht.

Eine ordentliche Geburtstagsfeier wird es voraussichtlich im April geben, Näheres dazu bald hier.

Update: Es gab auch eine leckere Specktorte (altes Familienrezept)

labor_zimtkuchen