Schaden an Roulette

Aus LaborWiki
Version vom 26. Juni 2017, 01:02 Uhr von D2ns (Diskussion | Beiträge) (D2ns verschob die Seite Wp 54 nach Blogpost/Wp 54, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Samstag 12. November 2005 von joerg

Der Haus und Hofserver Roulette hatte ein paar Turbulenzen an seiner Festplatte -- d.h. eine Menge I/O Error auf den /home und /multiverse Partitionen. Dank des mutingen und entschlossenen [...]

Der Haus und Hofserver Roulette hatte ein paar Turbulenzen an seiner Festplatte -- d.h. eine Menge I/O Error auf den /home und /multiverse Partitionen. Dank des mutingen und entschlossenen Einsatzes der Labor-SysAdm-Taskforce konnte die Katastrophe jedoch abgewendet werden ohne dass es zu grösseren Datenverlusten kam.

Wem etwas abhanden gekommen ist: Sorry, aber gebt uns funktionierende Platten, und dann.... (Von welchen wir übrigens keine einizige mehr haben)

ps:

Dem Subversion geht es gut -- aber die Trac Installation ist noch broken.