Das-Labor bekommt eine E-Tankstelle

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mittwoch 11. November 2009 von pl4nkton

Am kommendem Freitag (13.11.09) eröffnen wir mit der Gruppe Solare Mobilität Ruhrgebiet unsere neue E-Tankstelle.Ihr seit wie immer alle Herzlich eingeladen zu kommen.Die Gruppe Solare Mobilität Ruhrgebiet trifft sich nun [...]

Am kommendem Freitag (13.11.09) eröffnen wir mit der Gruppe Solare Mobilität Ruhrgebiet unsere neue E-Tankstelle.

Ihr seit wie immer alle Herzlich eingeladen zu kommen.

Die Gruppe Solare Mobilität Ruhrgebiet trifft sich nun seit einiger Zeit im Labor und hat beim letzten treffen für eine E-Tankstelle gesammelt. Die Tankstelle wurde vom Drehstromnetzwerk gebaut und mit Hilfe einiger Mitglieder des Drehstromnetzwerks, der Solare Mobilität Ruhrgebiet und einigen Laboranten letztes Wochenende aufgebaut.



IMG_1883


Funktionsprinzip:

Die Tankstelle gehört dem Drehstromnetzwerk an, deren Mitglieder haben die Möglichkeit bei uns zu jederzeit zu Tanken. Zudem hat jedes Mitglied der Gruppe Solare Mobilität Ruhrgebiet einen Schlüssel.

Alle anderen können im Labor anfragen um tanken zu können. Die Kosten decken sich über Spenden, jeder der Tankt wird gebeten den Betrag den er aus der Tankstelle bezieht zu spenden.

Vielen Dank an alle Spender!

[[1]]

http://www.didactech-ruhrgebiet.de

http://www.drehstromnetz.de/