Flash meeting: Asterisk Basics

Aus LaborWiki
Version vom 25. Juni 2017, 22:54 Uhr von D2ns (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mittwoch 10. August 2005 von til

Das Programm des LABORs für den arbeitsbehafteten Monat August beginnt mit einem Vortrag zum Thema "Senkung der Telefonkosten" (Hinweis: Die positive oder negative Ersparnis ist natürlich immer abhängig vom aktuellen [...]

Das Programm des LABORs für den arbeitsbehafteten Monat August beginnt mit einem Vortrag zum Thema "Senkung der Telefonkosten" (Hinweis: Die positive oder negative Ersparnis ist natürlich immer abhängig vom aktuellen eigenen Tarif :). Dies jedenfalls wäre ein Grund um das Objekt des morgigen Vortrags zu benutzen. Zum Thema:

Morgen, am Donnerstag den 11.08.2005, geht es ab 19:00 Uhr um die Basics des PBX-Servers Asterisk.
Was kann er, wie kann er und wie kann man ihn benutzen, um aus alter ISDN-Hardware ein ISDN-to-VoIP Gateway zu bauen sind die Kernthemen des Vortrags.