Blogpost/Wp 32: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Blogpost |title=Flash meeting: Asterisk Basics |abstract= |content=Das Programm des LABORs für den arbeitsbehafteten Monat August beginnt mit einem Vortrag…“)
 
K (D2ns verschob die Seite Wp 32 nach Blogpost/Wp 32, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Blogpost
{{Blogpost
|title=Flash meeting: Asterisk Basics
|title=Flash meeting: Asterisk Basics
|abstract=
|abstract=Das Programm des LABORs für den arbeitsbehafteten Monat August beginnt mit einem Vortrag zum Thema "Senkung der Telefonkosten" (Hinweis: Die positive oder negative Ersparnis ist natürlich immer abhängig vom aktuellen [...]
|content=Das Programm des LABORs für den arbeitsbehafteten Monat August beginnt mit einem Vortrag zum Thema "Senkung der Telefonkosten" (Hinweis: Die positive oder negative Ersparnis ist natürlich immer abhängig vom aktuellen eigenen Tarif :). Dies jedenfalls wäre ein Grund um das Objekt des morgigen Vortrags zu benutzen. Zum Thema:
|content=Das Programm des LABORs für den arbeitsbehafteten Monat August beginnt mit einem Vortrag zum Thema &quot;Senkung der Telefonkosten&quot; (Hinweis: Die positive oder negative Ersparnis ist natürlich immer abhängig vom aktuellen eigenen Tarif :). Dies jedenfalls wäre ein Grund um das Objekt des morgigen Vortrags zu benutzen. Zum Thema:<br />
<br />
'''Morgen, am Donnerstag den 11.08.2005''', geht es '''ab 19:00 Uhr''' um die Basics des '''PBX-Servers Asterisk'''.<br />
Was kann er, wie kann er und wie kann man ihn benutzen, um aus alter ISDN-Hardware ein ISDN-to-VoIP Gateway zu bauen sind die Kernthemen des Vortrags.<br />
<br />
<br />
<br />


'''Morgen, am Donnerstag den 11.08.2005''', geht es '''ab 19:00 Uhr''' um die Basics des '''PBX-Servers Asterisk'''.
Was kann er, wie kann er und wie kann man ihn benutzen, um aus alter ISDN-Hardware ein ISDN-to-VoIP Gateway zu bauen sind die Kernthemen des Vortrags.


|date=2005-08-10 19:12:21
|date=2005-08-10 19:12:21

Aktuelle Version vom 26. Juni 2017, 01:01 Uhr

Mittwoch 10. August 2005 von til

Das Programm des LABORs für den arbeitsbehafteten Monat August beginnt mit einem Vortrag zum Thema "Senkung der Telefonkosten" (Hinweis: Die positive oder negative Ersparnis ist natürlich immer abhängig vom aktuellen [...]

Das Programm des LABORs für den arbeitsbehafteten Monat August beginnt mit einem Vortrag zum Thema "Senkung der Telefonkosten" (Hinweis: Die positive oder negative Ersparnis ist natürlich immer abhängig vom aktuellen eigenen Tarif :). Dies jedenfalls wäre ein Grund um das Objekt des morgigen Vortrags zu benutzen. Zum Thema:

Morgen, am Donnerstag den 11.08.2005, geht es ab 19:00 Uhr um die Basics des PBX-Servers Asterisk.
Was kann er, wie kann er und wie kann man ihn benutzen, um aus alter ISDN-Hardware ein ISDN-to-VoIP Gateway zu bauen sind die Kernthemen des Vortrags.