Roulette now public

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Freitag 5. August 2005 von joerg

Man kennt ihn: Roulette, der Server für Laboranten.Die Maschine ist ab jetzt von aussen (und innen) unter roulette.das-labor.org zu erreichen; auch via IPv6. Die alten DNS Namen, die noch [...]

Man kennt ihn: Roulette, der Server für Laboranten.

Die Maschine ist ab jetzt von aussen (und innen) unter roulette.das-labor.org zu erreichen; auch via IPv6. Die alten DNS Namen, die noch im Umlauf sind, werden recht bald aus den Zonen gelöscht -- verwendet also bitte nur noch den neuen Namen.

Dienste:

- ssh




Um ein existierendes Subversion Repository auf die neue URL umzubiegen könnt ihr svn switch --relocate http://localhost:8080 https://roulette.das-labor.org benutzen.