Neues Spielzeug...

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Montag 6. Juli 2009 von jiffies

Vor rund 2 Wochen begleitete das Labor den Workshop "Informatik in Bewegung: Entwicklung eingebetteter Software für mobile Geräte" an der Ruhr-Universität und in den Räumen von RIM in Bochum. Alle [...]



Vor rund 2 Wochen begleitete das Labor den Workshop "Informatik in Bewegung: Entwicklung eingebetteter Software für mobile Geräte" an der Ruhr-Universität und in den Räumen von RIM in Bochum. Alle Teilnehmer und Mitwirkenden waren vom Ablauf und den Ergebnissen der Veranstaltung so begeistert, dass bereits eine Wiederholung im Gespräch ist.

Als Dankeschön für die Betreuung des Workshops gab es einen BlackBerry Curve 8900 zum Programmieren und Basteln. Wenn ihr also ein Projektidee habt oder euch schon konkret mit einem Projekt beschäftigt, könnt ihr euch das Gerät bei jiffies, schnittchen oder tunix ausleihen. Happy Hacking :)