Besuch aus dem TmpLab

Aus LaborWiki
Version vom 25. Juni 2017, 22:56 Uhr von D2ns (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mittwoch 1. Juli 2009 von angora

Am Donnerstag (11.06.2009) hatten wir Besuch aus Frankreich. Sebastién aus dem /tmp/lab an der Seine besuchte uns im Rahmen seiner Hackerspaces-Tour durch Europa, bevor er am Freitag [...]

Am Donnerstag (11.06.2009) hatten wir Besuch aus Frankreich. Sebastién aus dem /tmp/lab an der Seine besuchte uns im Rahmen seiner Hackerspaces-Tour durch Europa, bevor er am Freitag dann weiter zum C3H in Hanover und zu den diversen Hackerspaces in Berlin reiste. Seine Impressionen des Labors findet ihr hier.

Zu Beginn des Besuchs gab es eine kleine Tour durch die neuen Räumlichkeiten und die neuen Projekte im Lab, bevor es dann an die Technik ging. Besonders das Laborboard, als Basis-Entwicklerboard unserer Microcontroller-Projekte, sowie die die FPGA-Projekte hatten es Sebastién angetan und wurde noch am selben Abend weiterer Code dafür geschrieben.

Alles in allem war es ein sehr interessanter Tag und ein schöner Besuch. Und wenn nun jemand Lust verspüren sollte uns zu besuchen, schreibt einfach eine kurze Mail auf die Liste und kommt vorbei. Wir freuen uns darauf.