Netzpolitischer Abend – Januar

Aus LaborWiki
Version vom 26. Juni 2017, 01:05 Uhr von D2ns (Diskussion | Beiträge) (D2ns verschob die Seite Wp 2514 nach Blogpost/Wp 2514, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dienstag 26. Januar 2016 von d2ns

Wir starten ins neue Jahr u.a. mit der europäischen Datenschutzverordnung. Zudem gibt es noch Vortragslisten des #31c3 und eine besondere Ankündigung für den Sommer.Zudem bieten wir euch dieses Jahr an, [...]

Wir starten ins neue Jahr u.a. mit der europäischen Datenschutzverordnung. Zudem gibt es noch Vortragslisten des #31c3 und eine besondere Ankündigung für den Sommer.

Zudem bieten wir euch dieses Jahr an, regelmäßig Themen des Netzpolitischen Abends zu übernehmen, sprich: Diese vorzutragen und zu erklären. Die Themen könnt ihr natürlich selbst auswählen, schreibt uns nur ca. eine Woche vorher an: d2ns( at )das-labor.org

Und auch diesmal ist unsere mediale Linkliste im Wiki wieder mit neuen Inhalten gefüllt.