Blogpost/Wp 2498: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
K (D2ns verschob die Seite Wp 2498 nach Blogpost/Wp 2498, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2017, 01:05 Uhr

Samstag 21. November 2015 von d2ns

Die Anschläge von Paris waren medial sehr präsent. Wir wollen aufgrund dieser Allumfänglichkeit der Berichterstattung auf diese Thematik am kommenden Donnerstag verzichten. Wer sich trotzdem damit auseinandersetzen möchte, für den [...]

Die Anschläge von Paris waren medial sehr präsent. Wir wollen aufgrund dieser Allumfänglichkeit der Berichterstattung auf diese Thematik am kommenden Donnerstag verzichten. Wer sich trotzdem damit auseinandersetzen möchte, für den haben wir hier ein paar interessante Links zusammengestellt:

- Soziopod: Menschenrechte gegen Terror


Im Dezember werden wir keinen Netzpolitischen Abend veranstalten, aber als Labor beim ChaosCommunicationCongress in Hamburg dabei sein.

Wer jedoch nicht auf netzpolitische Inhalte verzichten möchte, kann bei uns im Wiki eine Liste mit Links zu Podcasts, Portalen, Blogs, Beiträgen, Audioschnipsel, Videos und vieles mehr finden. Diese Liste ist vor allem für Einsteiger in das Thema "Netzpolitik" gut geeignet und wird regelmäßig erweitert. Selbstverständlich könnt ihr uns auch gerne Links (am besten per Mail "d2ns[ät]das-labor.org") zukommen lassen.

Also: Seid gerne dabei, beim letzten Netzpolitischen Abend im Jahr 2015 am kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr im Labor**.**