Labortage 2015 Organisation und Updates

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mittwoch 8. Juli 2015 von d2ns

Wp cropped-churchill.jpg

Damit Gäste und Helfer sich besser organisieren und auf die Labortage vorbereiten können, wollen wir hier die Mailingliste der Labortage 2015 vorstellen. Dort werden vor allem Updates gepostet, Aufrufe gestartet [...]

Damit Gäste und Helfer sich besser organisieren und auf die Labortage vorbereiten können, wollen wir hier die Mailingliste der Labortage 2015 vorstellen. Dort werden vor allem Updates gepostet, Aufrufe gestartet und Fragen beantwortet.

Wer also mehr und vor allem aktuellere Infos als im Wiki zu den Labortagen 2015 erhalten möchte, sollte sich hier anmelden.

Gerade die Referenten/Speaker sollten sich dort anmelden, damit dort über mögliche Vorträge und Workshops gesprochen werden kann und Informationen dazu zusammengetragen werden.