Blogpost/Wp 2396: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
K (D2ns verschob die Seite Wp 2396 nach Blogpost/Wp 2396, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2017, 01:05 Uhr

Mittwoch 27. Mai 2015 von d2ns

In der gestrigen "Die Anstalt"-Episode ist tatsächlich Diaspora* als Facebook-Alternative benannt worden. Das hat u.a. zu einem kleinen Ansturm auf das Netzwerk geführt.Wenn ihr Leute kennt, die sich [...]

In der gestrigen "Die Anstalt"-Episode ist tatsächlich Diaspora* als Facebook-Alternative benannt worden. Das hat u.a. zu einem kleinen Ansturm auf das Netzwerk geführt.

Wenn ihr Leute kennt, die sich derzeit von Facebook lösen wollen, dann schickt sie doch am Donnerstag, 20:00 Uhr ins Labor.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und hoffen helfen zu können.

Aber bevor wir mit dem Meetup loslegen, wird es erstmal wieder einen netzpolitischen Rückblick auf den vergangenen Monat geben; mit allen Höhen und Tiefen.

Werft gerne einen Blick in die vergangenen Netzpolitischen Abende und deren Links und Notizen: https://www.das-labor.org/wiki/Veranstaltungsreihe/Netzpolitischer_Abend