10 Jahre das Labor - Vom 27. - 29. März

Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Freitag 6. März 2015 von d2ns

Hallo liebe Laboranten und Freunde des Labors,Das Labor wird 10 Jahre alt und das soll gefeiert werden: Wir laden euch herzlich ein, bei einem Wochenende voller Basteleien, Vorträgen und allen [...]

Hallo liebe Laboranten und Freunde des Labors,

Das Labor wird 10 Jahre alt und das soll gefeiert werden: Wir laden euch herzlich ein, bei einem Wochenende voller Basteleien, Vorträgen und allen verrückten Dingen, die uns einfallen dabei zu sein.

Am 27. März geht es um 17:00 Uhr los, die Tore öffnen aber schon um 13Uhr . Wir haben viel vor! Nähere Infos, das Programm, Merchandise und euer Ticket bekommt ihr im Shop.

Wir freuen uns auf euch!