Blogpost/Wp 2339: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Blogpost |title=10 Jahre das Labor - Vom 27. - 29. März |abstract= |content=Hallo liebe Laboranten und Freunde des Labors, Das Labor wird 10 Jahre alt und d…“)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 3: Zeile 3:
|abstract=
|abstract=
|content=Hallo liebe Laboranten und Freunde des Labors, Das Labor wird 10 Jahre alt und das soll gefeiert werden: Wir laden euch herzlich ein, bei einem Wochenende voller Basteleien, Vorträgen und allen verrückten Dingen, die uns einfallen dabei zu sein. Am '''27. März''' geht es um '''17:00 Uhr''' los, die Tore öffnen aber schon um '''13Uhr''' . Wir haben viel vor! Nähere Infos, das Programm, Merchandise und euer Ticket bekommt ihr im '''[https://www.das-labor.org/10jahre Shop]'''. '''Wir freuen uns auf euch!'''
|content=Hallo liebe Laboranten und Freunde des Labors, Das Labor wird 10 Jahre alt und das soll gefeiert werden: Wir laden euch herzlich ein, bei einem Wochenende voller Basteleien, Vorträgen und allen verrückten Dingen, die uns einfallen dabei zu sein. Am '''27. März''' geht es um '''17:00 Uhr''' los, die Tore öffnen aber schon um '''13Uhr''' . Wir haben viel vor! Nähere Infos, das Programm, Merchandise und euer Ticket bekommt ihr im '''[https://www.das-labor.org/10jahre Shop]'''. '''Wir freuen uns auf euch!'''


|date=2015-03-06 00:19:04
|date=2015-03-06 00:19:04

Version vom 22. Juni 2017, 14:55 Uhr

Freitag 6. März 2015 von d2ns

Hallo liebe Laboranten und Freunde des Labors, Das Labor wird 10 Jahre alt und das soll gefeiert werden: Wir laden euch herzlich ein, bei einem Wochenende voller Basteleien, Vorträgen und allen verrückten Dingen, die uns einfallen dabei zu sein. Am 27. März geht es um 17:00 Uhr los, die Tore öffnen aber schon um 13Uhr . Wir haben viel vor! Nähere Infos, das Programm, Merchandise und euer Ticket bekommt ihr im Shop. Wir freuen uns auf euch!