Blogpost/Wp 2114: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
K (D2ns verschob die Seite Wp 2114 nach Blogpost/Wp 2114, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Blogpost
{{Blogpost
|title="Wir sind nicht Detroit" Neue Laboranten helfen mit!
|title="Wir sind nicht Detroit" Neue Laboranten helfen mit!
|abstract=
|abstract= Mati, Felix und YagoEin neuer Sehr hilfsbereiter Laborant hilft uns von nun an bei der Kartonpresse für das „Wir sind nicht Detroit Projekt“ welches am 20-22.6.14 [...]
|content=<br>[[wp-content/uploads/2014/06/2014-06-08-18.19.02.jpg|[[File:/wp-content/uploads/2014/06/2014-06-08-18.19.02-169x300.jpg|Mati, Felix und Yago]]]] Mati, Felix und Yago<br> Ein neuer Sehr hilfsbereiter Laborant hilft uns von nun an bei der Kartonpresse für das „Wir sind nicht Detroit Projekt“ welches am 20-22.6.14 in der Rotunde stattfindet. Mit wenigen Ansprüchen bildet er das Herzstück der Presse. Durch seine Risiko bereitschafft ist er in der Lage nur 2cm von den Klingen, die den Karton Ausstanzen zu Arbeiten. Seine Aufgabe besteht darin, den Karton gegen die Klingen zu drücken.
|content=[[[File:/wp-content/uploads/2014/06/2014-06-08-18.19.02-169x300.jpg|Mati, Felix und Yago]]] Mati, Felix und Yago<br />
<br />
Ein neuer Sehr hilfsbereiter Laborant hilft uns von nun an bei der Kartonpresse für das „Wir sind nicht Detroit Projekt“ welches am 20-22.6.14 in der Rotunde stattfindet. Mit wenigen Ansprüchen bildet er das Herzstück der Presse. Durch seine Risiko bereitschafft ist er in der Lage nur 2cm von den Klingen, die den Karton Ausstanzen zu Arbeiten. Seine Aufgabe besteht darin, den Karton gegen die Klingen zu drücken.<br />
<br />
<br />
<br />





Aktuelle Version vom 26. Juni 2017, 01:05 Uhr

Sonntag 8. Juni 2014 von mati

Mati, Felix und YagoEin neuer Sehr hilfsbereiter Laborant hilft uns von nun an bei der Kartonpresse für das „Wir sind nicht Detroit Projekt“ welches am 20-22.6.14 [...]

[[[File:/wp-content/uploads/2014/06/2014-06-08-18.19.02-169x300.jpg|Mati, Felix und Yago]]] Mati, Felix und Yago

Ein neuer Sehr hilfsbereiter Laborant hilft uns von nun an bei der Kartonpresse für das „Wir sind nicht Detroit Projekt“ welches am 20-22.6.14 in der Rotunde stattfindet. Mit wenigen Ansprüchen bildet er das Herzstück der Presse. Durch seine Risiko bereitschafft ist er in der Lage nur 2cm von den Klingen, die den Karton Ausstanzen zu Arbeiten. Seine Aufgabe besteht darin, den Karton gegen die Klingen zu drücken.