Blogpost/Wp 1625: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
K (D2ns verschob die Seite Wp 1625 nach Blogpost/Wp 1625, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 26. Juni 2017, 01:04 Uhr

Samstag 28. Dezember 2013 von mati

Weihnachten 2014 Weihnachten 2014Von Lichterkette über Punsch bis hin zu fünf Kg Keksen hatte die Laborweihnachtsfeier alles was eine Weihnachtsfeier braucht. Trotzdem ist eine Weihnachtsfeier in einem Hackerspace anders. [...]

Wp IMG 0023.jpg
Weihnachten 2014


Wp IMG 0023.jpg
Weihnachten 2014


Von Lichterkette über Punsch bis hin zu fünf Kg Keksen hatte die Laborweihnachtsfeier alles was eine Weihnachtsfeier braucht. Trotzdem ist eine Weihnachtsfeier in einem Hackerspace anders. Die Kekse wurden im durchdachten fließbandverfahren hergestellt. Die Lichterketten kamen aus den USA und brauchten einen Trafo für 110V und die Music war auch seltsam für eine Weihnachtsfeier. Aber alle hatten ihren Spaß. Der Besuch aus Berlin hat dann noch „Selbstgemachte“ Pralinen mitgebracht, die mit besonderem Genuss gegessen wurden. Um vier Uhr ging es mit dem Kekse backen los und das Backen dauerte dann noch bis 10Uhr. In der Zeit kamen immer mehr Besucher, von denen viele lang nicht gesehene Laboranten waren.