Mit neuem Untergrund ins neue Jahr

Aus LaborWiki
Version vom 26. Juni 2017, 01:04 Uhr von D2ns (Diskussion | Beiträge) (D2ns verschob die Seite Wp 1620 nach Blogpost/Wp 1620, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Bot: Seite verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mittwoch 1. Januar 2014 von d2ns

Wp IMG 20131227 182701.jpg

Immer wieder kommt es bei uns im Labor zum Austausch von Möbeln, Aufräumen des Lagers oder anderen Errungenschaften um das Leben und Arbeiten im Labor angenehmer und entspannter zu [...]

Wp IMG 20131227 182727.jpg
Wp IMG 20131227 182701.jpg
Immer wieder kommt es bei uns im Labor zum Austausch von Möbeln, Aufräumen des Lagers oder anderen Errungenschaften um das Leben und Arbeiten im Labor angenehmer und entspannter zu gestalten.


Diesmal war der schon stark abgenutzte Teppichboden dran. Mati hat größtenteils in Eigenregie den alten Teppich rausgerissen und mit Kai einen neuen eingeklebt. Zwei Tage durfte man nur mit leichtem Fuße ins Labor kommen, aber dafür war die Zeit "zwischen den Jahren" perfekt geeignet. Der Bastelraum folgt.

Gestern wurde der neue graue Untergrund in der Lounge bei einer Party eingeweiht. Neben des Jahreswechsels gab es auch noch das 5 jährige Bestehen des Labors in den Räumlichkeiten an der Alleestraße zu feiern bei der um die zwanzig Leute dabei waren. Bei Chili und Torte ließ man sich es gut gehen und Spiele vom Brettspiel bis zur Spielkonsole sorgten für Unterhaltung.

Das gesamte Labor wünscht allen Mitgliedern, den Lesern dieses Blogs und ehemaligen und zukünftigen Gästen ein tolles Jahr 2014 und möchte sich bei allen Teilnehmern und Organisatoren der Labortage 2013 bedanken, dass sie daran mitgewirkt haben ein solch ruhiges und interessantes Wochenende mitgestaltet zu haben.