Blogpost/Wp 1611: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Blogpost |title=Repaircafe mit dem Labor |abstract= |content=thumb Reperatur beim Repaircafe Am 23.11.13 hat das Labor zusammen mi…“)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 2: Zeile 2:
|title=Repaircafe mit dem Labor
|title=Repaircafe mit dem Labor
|abstract=
|abstract=
|content=[[File:Wp_IMG_6339_s.jpg|thumb]] Reperatur beim Repaircafe Am 23.11.13 hat das Labor zusammen mit dem Alsenwohnzimmer e.V. beim "Tag der Tat" ein Repaircafe angeboten. Insgesamt wurden 14 Geräte erfolgreich repariert und bei weiteren drei Geräten brauchte es einfach nur ein Ersatzteil, welches jetzt bestellt und beim nächsten Mal eingebaut wird. Die meisten Geräte waren an diesem Tag Lampen und Staubsauger, gefolgt von Schallplattenspielern und Videorecordern. Bei den meisten Geräten waren nur Kleinigkeiten defekt und die Besitzer konnten den größten Teil der Arbeit mit etwas Anleitung selbst erledigen. Am Ende des Tages waren dann aber doch alle etwas geschafft aber glücklich, so viel geschafft zu haben. Doch alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Repaicafe am 25.1.2014.
|content=<br>[[File:Wp_IMG_6339_s.jpg|thumb]] Reperatur beim Repaircafe<br> Am 23.11.13 hat das Labor zusammen mit dem Alsenwohnzimmer e.V. beim &quot;Tag der Tat&quot; ein Repaircafe angeboten. Insgesamt wurden 14 Geräte erfolgreich repariert und bei weiteren drei Geräten brauchte es einfach nur ein Ersatzteil, welches jetzt bestellt und beim nächsten Mal eingebaut wird. Die meisten Geräte waren an diesem Tag Lampen und Staubsauger, gefolgt von Schallplattenspielern und Videorecordern. Bei den meisten Geräten waren nur Kleinigkeiten defekt und die Besitzer konnten den größten Teil der Arbeit mit etwas Anleitung selbst erledigen. Am Ende des Tages waren dann aber doch alle etwas geschafft aber glücklich, so viel geschafft zu haben. Doch alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Repaicafe am 25.1.2014.
 


|date=2013-12-08 00:33:12
|date=2013-12-08 00:33:12
Zeile 8: Zeile 9:
|tags=Veranstaltungen
|tags=Veranstaltungen
|draft=no
|draft=no
|image=
|image=wp_IMG_6339_s.jpg
}}
}}

Version vom 22. Juni 2017, 14:54 Uhr

Sonntag 8. Dezember 2013 von mati

Wp IMG 6339 s.jpg


Wp IMG 6339 s.jpg
Reperatur beim Repaircafe
Am 23.11.13 hat das Labor zusammen mit dem Alsenwohnzimmer e.V. beim "Tag der Tat" ein Repaircafe angeboten. Insgesamt wurden 14 Geräte erfolgreich repariert und bei weiteren drei Geräten brauchte es einfach nur ein Ersatzteil, welches jetzt bestellt und beim nächsten Mal eingebaut wird. Die meisten Geräte waren an diesem Tag Lampen und Staubsauger, gefolgt von Schallplattenspielern und Videorecordern. Bei den meisten Geräten waren nur Kleinigkeiten defekt und die Besitzer konnten den größten Teil der Arbeit mit etwas Anleitung selbst erledigen. Am Ende des Tages waren dann aber doch alle etwas geschafft aber glücklich, so viel geschafft zu haben. Doch alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Repaicafe am 25.1.2014.