Besuch im Metalab Wien

Aus LaborWiki
Version vom 21. Juni 2017, 21:39 Uhr von Marcus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Blogpost |title=Besuch im Metalab Wien |abstract= |content=[https://metalab.at/ thumb Nochmals Danke! Ein wirklich cooles Tei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Samstag 7. April 2012 von amag

[https://metalab.at/
Wp 20120402 211935.jpg
Nochmals Danke! Ein wirklich cooles Teil. Sie wurde direkt nach dem Eintreffen im Labor aufgebaut und auf der Theke in der Küche gepflanzt. Komischerweise ist sie im Vampire-Mode und meidet das Küchenlicht. Als kleines Dankeschön ist ein Paket an's Metalab unterwegs. Der Inhalt könnte beim nächsten Jour Fixe hilfreich sein :-)     Fazit: Ein wirklich sehr cooler Hackerspace mit sehr freundlichen Leuten. Die Zeit war viel zu knapp, ich muss definitiv irgendwann nochmal dort vorbei schauen!