Blogpost/Wp 121: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Blogpost |title=Labor im Exil |abstract= |content='''Am Montag wurde das Labor kurzfristig geräumt, da in der Innenstadt eine 500kg-Bombe aus dem 2. Weltkri…“)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 4: Zeile 4:
|content='''Am Montag wurde das Labor kurzfristig geräumt, da in der Innenstadt eine 500kg-Bombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft wurde.'''
|content='''Am Montag wurde das Labor kurzfristig geräumt, da in der Innenstadt eine 500kg-Bombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft wurde.'''


[[File:Wp_exil_lab_tiny.jpg|thumb]]
http://www.das-labor.org/blog/wp-content/uploads/2008/10/exil_lab_tiny.jpg


Anwesende Laboranten haben daraufhin eine Kiste ''Club-Mate'' eingeladen und in einer WG kurzfristig ein '''"Exil Labor"''' errichtet. Danke an bg und seine WG für die Gastfreundschaft :).
Anwesende Laboranten haben daraufhin eine Kiste ''Club-Mate'' eingeladen und in einer WG kurzfristig ein '''"Exil Labor"''' errichtet. Danke an bg und seine WG für die Gastfreundschaft :).

Version vom 22. Juni 2017, 14:52 Uhr

Mittwoch 22. Oktober 2008 von jiffies

Am Montag wurde das Labor kurzfristig geräumt, da in der Innenstadt eine 500kg-Bombe aus dem 2. Weltkrieg entschärft wurde.

http://www.das-labor.org/blog/wp-content/uploads/2008/10/exil_lab_tiny.jpg

Anwesende Laboranten haben daraufhin eine Kiste Club-Mate eingeladen und in einer WG kurzfristig ein "Exil Labor" errichtet. Danke an bg und seine WG für die Gastfreundschaft :).