Blogpost/Wp 117: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Blogpost |title=Wiki under construction |abstract= |content=125x133px|under constriction Unser Wiki is…“)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 2: Zeile 2:
|title=Wiki under construction
|title=Wiki under construction
|abstract=
|abstract=
|content=[[File:http://www.cs.utah.edu/~gk/atwork/helicon.gif|125x133px|under constriction]] Unser Wiki ist uns nun schon seit geraumer Zeite ein treuer Begleiter. Es ist gewachsen und gediehen und dabei konfus und unübersichtlich geworden. Daher gibt es gerade eine kleine Gruppe, die das versucht zu ändern. Wundert euch also nicht, wenn es die nächsten Tage öfters mal das Gesicht wechselt bzw. Seiten sich im Moment nicht da befinden, wo ihr sie abgelegt habt. Die Fertigstellung ist für den 10.Mai 2008 geplant.
|content=[[File:http://www.cs.utah.edu/~gk/atwork/helicon.gif|under constriction]] Unser Wiki ist uns nun schon seit geraumer Zeite ein treuer Begleiter. Es ist gewachsen und gediehen und dabei konfus und unübersichtlich geworden. Daher gibt es gerade eine kleine Gruppe, die das versucht zu ändern. Wundert euch also nicht, wenn es die nächsten Tage öfters mal das Gesicht wechselt bzw. Seiten sich im Moment nicht da befinden, wo ihr sie abgelegt habt. Die Fertigstellung ist für den 10.Mai 2008 geplant.
 


|date=2008-05-04 13:06:23
|date=2008-05-04 13:06:23

Version vom 22. Juni 2017, 14:52 Uhr

Sonntag 4. Mai 2008 von jiffies

under constriction Unser Wiki ist uns nun schon seit geraumer Zeite ein treuer Begleiter. Es ist gewachsen und gediehen und dabei konfus und unübersichtlich geworden. Daher gibt es gerade eine kleine Gruppe, die das versucht zu ändern. Wundert euch also nicht, wenn es die nächsten Tage öfters mal das Gesicht wechselt bzw. Seiten sich im Moment nicht da befinden, wo ihr sie abgelegt habt. Die Fertigstellung ist für den 10.Mai 2008 geplant.