Labortage 2011: Operating out of Spec

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Donnerstag 8. September 2011 von soeren

Die Planungen für die diesjährigen Labortage sind in vollem Gange. Als Datum wurde dieses mal der 28. bis 30. Oktober gewählt.Unter dem Motto "Operating out of spec" gibt es auch [...]

Die Planungen für die diesjährigen Labortage sind in vollem Gange. Als Datum wurde dieses mal der 28. bis 30. Oktober gewählt.

Unter dem Motto "Operating out of spec" gibt es auch dieses Jahr zahlreiche Vorträge und Workshops rund um Kryptographie, Elektronik und alles was das Bastlerherz höher schlagen lässt.

Für das gesamte Wochenende kostet der Eintritt 20€. Darin enthalten sind wie immer eine Kaffee- und Frühstücksflatrate.

Die Anmeldung, sowie Programm und weitere Informationen findest Du auf der Labortage Website unter: https://das-labor.org/labortage/