Mittwoch (25.07.07): Labor Ruby Gruppe

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Sonntag 22. Juli 2007 von Fabian

Es ist wieder so weit Mittwoch ist wieder Rubyzeit im Labor.Ich werde an ein paar kurzen Beispielen Metaprogrammierung mit Ruby vorführen. Also wer wissen will wie man so etwas wie [...]

Es ist wieder so weit Mittwoch ist wieder Rubyzeit im Labor.

Ich werde an ein paar kurzen Beispielen Metaprogrammierung mit Ruby vorführen. Also wer wissen will wie man so etwas wie "attr_reader" etc. implementieren kann, sollte diesen Mittwoch im Labor vorbei schauen.

Wer sich damit schon auskennt, ist auch herzlich eingeladen, sein Wissen mit uns zu teilen, und in enstpannter Athmosphäre Erfahrung mit anderen Rubyprogrammierern auszutauschen.

Grüße

Fabian