Blogpost/Vorstand neu gewählt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Blogpost |title=Neuer Vorstand im Labor e.V. |abstract=Die Mitgliederversammlung 2018 des Labor e.V. ist vorbei und ein neuer Vorstand wurde gewählt. |conte…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Blogpost
{{Blogpost
|title=Neuer Vorstand im Labor e.V.
|title=Vorstand neu gewählt
|abstract=Die Mitgliederversammlung 2018 des Labor e.V. ist vorbei und ein neuer Vorstand wurde gewählt.
|abstract=Die Mitgliederversammlung 2018 des Labor e.V. ist vorbei und ein neuer Vorstand wurde gewählt.
|content=Die Mitgliederversammlung 2018 des Labor e.V. ist vorbei und ein neuer Vorstand wurde gewählt. Der neue Vorstand des Labors besteht aus:
|content=Die Mitgliederversammlung 2018 des Labor e.V. ist vorbei und ein neuer Vorstand wurde gewählt. Der neue Vorstand des Labors besteht aus:

Version vom 22. April 2018, 22:20 Uhr

Sonntag 22. April 2018 von Mythozz

LaborLogo2-1.png

Die Mitgliederversammlung 2018 des Labor e.V. ist vorbei und ein neuer Vorstand wurde gewählt.

Die Mitgliederversammlung 2018 des Labor e.V. ist vorbei und ein neuer Vorstand wurde gewählt. Der neue Vorstand des Labors besteht aus:

1. Vorsitzender: Yago Elbrecht, 2. Vorsitzender: Tobias Kirchhof, Schriftführer: Ralf Linke, Kassenwart: Endres Puschner

Das Labor dankt dem alten Vorstand und den ausgeschiedenen Mitgliedern für die tatkräftige Mitarbeit.