Tag des offenen Hackerspaces im Labor

Version vom 23. August 2022, 00:20 Uhr von Mythozz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Montag 22. August 2022 von Mythozz

LaborLogo2-1.png

Das Labor nimmt am 27.08. am "Tag des offenen Hackerspaces" teil und öffnet seine Türen für alle Neulinge und Erstbesucher:innen!

Der Chaos Computer Club (CCC) führt am 27. August einen “Tag des offenen Hackerspaces” durch, an dem sich zeitgleich viele Hackerspaces einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Auch das Labor beteiligt sich an diesem Event und öffnet seine Türen für alle Neulinge und Erstbesucher:innen!

Ab 14 Uhr wird es für alle interessierten Besucher:innen abwechselnd Vorstellungen des Labors, Führungen durch die Räumlichkeiten und spannende Lötworkshops geben um anhand einer von uns entworfenen Platine das Löten zu erlernen.

Alle, auch kurzfristige Infos sind hier zu finden: https://wiki.das-labor.org/w/Veranstaltung/Tag_des_offenen_Hackerspaces