Einen ganzen Tag lang Vorträge und Workshops

Aus LaborWiki
Version vom 10. März 2019, 18:57 Uhr von Mythozz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Freitag 8. März 2019 von D2ns

Spring break Logo.png

"spring(); break;" am 23.03.2019: Um 11 Uhr geht es los mit Vorträgen und Workshops (Eintritt frei). Egal ob Neulinge oder Experten.

Wir starten in den Frühling diesmal mit einem ganzen Tag voller Hackerthemen. Dabei sollen gerade Neulinge oder Leute "die schon immer mal ins Labor kommen wollten", aber noch nicht genau wussten wann mit der "spring(); break;" einen Anlass geben uns, das Labor und unsere Projekte kennen zu lernen.

Im Laufe der kommenden Wochen bis zum Termin werden wir im Wiki weitere Details zu den Workshops und Vorträgen veröffentlichen. Schaut einfach immer mal wieder auf die Veranstaltungsseite bis zum Start.