Blogpost/Einen ganzen Tag lang Vortrags- und Workshopmarathon: spring(); break;: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
|tags=Arduino
|tags=Arduino
|draft=no
|draft=no
|image=10 Jahre Labor-Ex.png
|image=Spring break Logo.png
}}
}}

Version vom 8. März 2019, 17:09 Uhr

Freitag 8. März 2019 von D2ns

Spring break Logo.png

Am 23.03.2019 um 11 Uhr geht es los mit Vorträgen und Workshops (Eintritt frei). Egal ob Neulinge oder Experten.

Wir starten in den Frühling diesmal mit einem ganzen Tag voller Hackerthemen. Dabei sollen gerade Neulinge oder Leute "die schon immer mal ins Labor kommen wollten", aber noch nicht genau wussten wann mit dem "spring(); break;" einen Anlass geben uns, das Labor und unsere Projekte kennen zu lernen.

Im Laufe der kommenden Wochen bis zum Termin werden wir im Wiki weitere Details zu den Workshops und Vorträgen veröffentlichen. Schaut einfach immer mal wieder auf die Veranstaltung-Seite bis zum Start.