Diskussion:RLCTF: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: „finde ich ne super idee, ich melde mich gern als lötsklave --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
finde ich ne super idee, ich melde mich gern als lötsklave --[[Benutzer:Tron|Tron]] 12:02, 8. Jun. 2010 (UTC)
* finde ich ne super idee, ich melde mich gern als lötsklave --[[Benutzer:Tron|Tron]] 12:02, 8. Jun. 2010 (UTC)
* Macht ein Armband wirklich sinn? ist ein wenig doof die ganze zeit mit den armen vorm körper rum zu laufen. Nimmt auch die möglichkeit freerunning oder freeclimbing gelände zu nutzen ;)

Version vom 9. Juni 2010, 23:20 Uhr

  • finde ich ne super idee, ich melde mich gern als lötsklave --Tron 12:02, 8. Jun. 2010 (UTC)
  • Macht ein Armband wirklich sinn? ist ein wenig doof die ganze zeit mit den armen vorm körper rum zu laufen. Nimmt auch die möglichkeit freerunning oder freeclimbing gelände zu nutzen ;)