Benutzer Diskussion:Soeren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 13: Zeile 13:
Bist du für die webseite für die labortage verantwortlich?
Bist du für die webseite für die labortage verantwortlich?
Die müsste auch bald fertig werden (oder zumindest die anmeldung) [[Benutzer:Laurenz|Laurenz]] 12:54, 22. Aug. 2011 (CEST)
Die müsste auch bald fertig werden (oder zumindest die anmeldung) [[Benutzer:Laurenz|Laurenz]] 12:54, 22. Aug. 2011 (CEST)
wtf? ich habe nichtmal schreibzugriff dafür. Ich habe gesagt, das ich das Layout machen könnte, aber es gibt ja noch nicht mal ein Motto, geschweige denn ein Programm - was sollte da eine Website nützen? --[[Benutzer:Soeren|Soeren]] 16:27, 22. Aug. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. August 2011, 15:27 Uhr

(Unterschied) (Versionen) . . K Strom Sparen‎; 16:21 . . (+21 Bytes) . . Soeren (Diskussion | Beiträge) (*grrrr* @ hansi)

wieso der kommentar? habe doch nix gemacht... -- Hansinator 21:35, 7. Feb. 2010 (UTC)

Doch, Du hast die Angabe zum Standby-Verbrauch der Kaffeemaschine wieder entfernt...

komisch, dabei habe ich garnix am inhalt verändert, ich habe bloss den rahmen hinzugefügt.. kann auch keine race condition sein.. hmm.. oO -- Hansinator 07:04, 8. Feb. 2010 (UTC)




Bist du für die webseite für die labortage verantwortlich? Die müsste auch bald fertig werden (oder zumindest die anmeldung) Laurenz 12:54, 22. Aug. 2011 (CEST)

wtf? ich habe nichtmal schreibzugriff dafür. Ich habe gesagt, das ich das Layout machen könnte, aber es gibt ja noch nicht mal ein Motto, geschweige denn ein Programm - was sollte da eine Website nützen? --Soeren 16:27, 22. Aug. 2011 (CEST)