Benutzer Diskussion:Produnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(HowTos für Dummiers)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich hab mal unter http://www.produnis.de/MacGyver/  ein HowTo-Wiki für Blöde angelegt. Mitlerweile ist der ganze Krams ins ApfelWiki übernommen worden. Trotzdem würde ich gerne gewisse "für Blöde" Anleitungen weiterhin in einem Wiki sammeln, und das MacGyverdingen schließen... Daher die Frage: '''"Darf ich das LaborWiki für diese Zwecke Missbrauchen?"'''.... evtl. in nem eigenen Namespace "HowTo:"... ?! ... joo... wenn generell erwünscht, dann leg ich bei zeiten mal los.... sooo viel isses eh nicht..  grüße. --[[Benutzer:Produnis|Produnis]] 13:10, 15. Okt 2005 (CEST)
Hallo, ich hab mal unter http://www.produnis.de/MacGyver/  ein HowTo-Wiki für Blöde angelegt. Mitlerweile ist der ganze Krams ins ApfelWiki übernommen worden. Trotzdem würde ich gerne gewisse "für Blöde" Anleitungen weiterhin in einem Wiki sammeln, und das MacGyverdingen schließen... Daher die Frage: '''"Darf ich das LaborWiki für diese Zwecke Missbrauchen?"'''.... evtl. in nem eigenen Namespace "HowTo:"... ?! ... joo... wenn generell erwünscht, dann leg ich bei zeiten mal los.... sooo viel isses eh nicht..  grüße. --[[Benutzer:Produnis|Produnis]] 13:10, 15. Okt 2005 (CEST)
Der Mob sagt: '''go ahead!'''

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2005, 11:28 Uhr

Hallo, ich hab mal unter http://www.produnis.de/MacGyver/ ein HowTo-Wiki für Blöde angelegt. Mitlerweile ist der ganze Krams ins ApfelWiki übernommen worden. Trotzdem würde ich gerne gewisse "für Blöde" Anleitungen weiterhin in einem Wiki sammeln, und das MacGyverdingen schließen... Daher die Frage: "Darf ich das LaborWiki für diese Zwecke Missbrauchen?".... evtl. in nem eigenen Namespace "HowTo:"... ?! ... joo... wenn generell erwünscht, dann leg ich bei zeiten mal los.... sooo viel isses eh nicht.. grüße. --Produnis 13:10, 15. Okt 2005 (CEST)


Der Mob sagt: go ahead!