Benutzer Diskussion:Hardy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Hardy, diese Seite ist primär für Benutzernachrichten gedacht. Deshalb habe ich deinen Beitrag verschoben: [[Ocr-vortrag]]--[[Benutzer:Sauron|SAURON]] 18:33, 20. Mai 2011 (CEST)
== Quellcode ==
Ich habe den OCR-Beispielcode (C++, QT4 ) ins Netz gestellt.<br/>
Ziemlich krude, ich bin weder C++ - noch QT - Experte.<br/>
http://learning-by-glueing.com/blog/


Hallo Hardy, diese Seite ist primär für Benutzernachrichten gedacht. Deshalb habe ich deinen Beitrag verschoben: [[Ocr-vortrag]]--[[Benutzer:Sauron|SAURON]] 18:33, 20. Mai 2011 (CEST)
danke! -- [[Benutzer:Hansinator|Hansinator]] 19:40, 22. Nov. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 22. November 2011, 20:40 Uhr

Hallo Hardy, diese Seite ist primär für Benutzernachrichten gedacht. Deshalb habe ich deinen Beitrag verschoben: Ocr-vortrag--SAURON 18:33, 20. Mai 2011 (CEST)

Quellcode[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den OCR-Beispielcode (C++, QT4 ) ins Netz gestellt.
Ziemlich krude, ich bin weder C++ - noch QT - Experte.
http://learning-by-glueing.com/blog/

danke! -- Hansinator 19:40, 22. Nov. 2011 (CET)