Benutzer:Nomaster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(tada bin ich)
 
(update)
 
Zeile 1: Zeile 1:
* cyberspace name: nomaster
* cyberspace name: nomaster
* meatspace name: mic
* meatspace name: Mic
* profession: Linux admin and some Ruby development
* profession: Linux Systems Engineer
* interests: vegan food hacking, hackerspaces infrastructure
* interests: hackerspaces infrastructure, apps and containers
* home space: [https://chaosdorf.de Chaosdorf]
* home space: [https://chaosdorf.de Chaosdorf]
* eMail: [mailto:nomaster@chaosdorf.de nomaster@chaosdorf.de]
* eMail: [mailto:mic@nomaster.cc mic@nomaster.cc]
* Jabber: nomaster@jabber.hackerspaces.org
* Matrix: @nomaster:matrix.org


Nach dem ich bei drei Mal [[Labortage|Labortagen]] dabei war und unterm Tisch gepennt habe, fühle ich mich im Labor und seinen Laboranten heimisch. Die meisten kennen mich, weil ich den Küchennazi gemacht habe und für die Versorgung der Labortage 2011 gesorgt und 2012 mitgeholfen habe. Dabei habe ich viel gelernt und Motivationsschübe mitgenommen, die dem Chaos Communication Congress nahe kommen.
Nach dem ich bei drei Mal [[Labortage|Labortagen]] dabei war und unterm Tisch gepennt habe, fühle ich mich im Labor und seinen Laboranten heimisch. Die meisten kennen mich, weil ich den Küchennazi gemacht habe und für die Versorgung der Labortage 2011 gesorgt und 2012 mitgeholfen habe. Dabei habe ich viel gelernt und Motivationsschübe mitgenommen, die dem Chaos Communication Congress nahe kommen.

Aktuelle Version vom 20. September 2018, 09:35 Uhr

  • cyberspace name: nomaster
  • meatspace name: Mic
  • profession: Linux Systems Engineer
  • interests: hackerspaces infrastructure, apps and containers
  • home space: Chaosdorf
  • eMail: mic@nomaster.cc
  • Matrix: @nomaster:matrix.org

Nach dem ich bei drei Mal Labortagen dabei war und unterm Tisch gepennt habe, fühle ich mich im Labor und seinen Laboranten heimisch. Die meisten kennen mich, weil ich den Küchennazi gemacht habe und für die Versorgung der Labortage 2011 gesorgt und 2012 mitgeholfen habe. Dabei habe ich viel gelernt und Motivationsschübe mitgenommen, die dem Chaos Communication Congress nahe kommen.

Während des Baus eines neuen Chaosdorfs haben Doc und ich das Labor im Kopf gehabt, weil unser erster Besuch einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Beim CCC beschäftigen wir uns seit jeher mit Computern und Software, so dass die Elektronikprojekte im Labor uns ein gutes Beispiel für Erweiterung unserer Infrastruktur geliefert hat.

Wir interessieren uns in Düsseldorf für Einsteiger-Kits und Workshops in Richtung Mikrokontrollern. Kontaktiert mich jederzeit für einen Austausch zwischen Labor und Chaosdorf, gemeinsames Kochen und Veranstaltungsorganisation!