Benutzer:Mati: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
*Ich beschäftige mich recht viel mit blender.
*Ich beschäftige mich recht viel mit blender.


*Ich habe einen [[Borg3d]] gebaut und bei vier weiteren, so wie dem [[Farb Borg 3d]], mitgeholfen.
*Ich habe einen [[Borg3d]] gebaut und bei vier weiteren, so wie bei dem [[Farb Borg 3d]], mitgeholfen.





Version vom 16. August 2008, 22:51 Uhr

Mati ist der Größte Bürokrat!!

Der Magamagnetromat d8080mph hängt kopfüber an einem T-träger.
  • Ich baue derzeit einen Linearmotor bei dem der Zug auf dem Kopf an der Decke fahren kann.
  • Ich beschäftige mich recht viel mit blender.
  • Ich habe einen Borg3d gebaut und bei vier weiteren, so wie bei dem Farb Borg 3d, mitgeholfen.


*Ich bin der der mit dem Lötkolben hinter dem Oszilloskop *Der rote Borg3d neben mir ist auch meiner


Eine Blenderanimation des Magamagnetromat n5000nxc (links) Magamagnetromat n5000npt (rechts)