Benutzer:Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Seit dem ersten Mikrokontollerworkshop bin ich im Labor aktiv. Zu meinen beliebtesten Projkten zählt der [[Borg 3D]] den ich eigenhändig erbaut und größtenteilsl programmiert habe.  
Seit dem ersten Mikrokontollerworkshop bin ich im Labor aktiv. Zu meinen beliebtesten Projkten zählt der [[Borg3d]] den ich eigenhändig erbaut und größtenteilsl programmiert habe.  


Meine Interessen liegen ganz klar in der Programmierung von C und C++.
Meine Interessen liegen ganz klar in der Programmierung von C und C++.

Version vom 10. August 2008, 15:52 Uhr

Seit dem ersten Mikrokontollerworkshop bin ich im Labor aktiv. Zu meinen beliebtesten Projkten zählt der Borg3d den ich eigenhändig erbaut und größtenteilsl programmiert habe.

Meine Interessen liegen ganz klar in der Programmierung von C und C++.