Benutzer:Martin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


== Meine Vorträge ==
== Meine Vorträge ==
* Optimierung durch Ganzzahlarithmetik für Microcontroller. [[Datei:OptimizeGanzzahlarithmetik.pdf|Folien]]
* [[Lightning Talks|Lightning-Talk]] "Multitasking ohne Betriebssytem im Mikrokontroller"
* [[Lightning Talks|Lightning-Talk]] "Multitasking ohne Betriebssytem im Mikrokontroller"
* [http://www.das-labor.org/files/madex/Farbborg3d_Labortag09.pdf Farbborgvortrag]
* [http://www.das-labor.org/files/madex/Farbborg3d_Labortag09.pdf Farbborgvortrag Labortage 09]
* Crashkurs C-Programmierung für 16x16x16 Borg 3D für Felix 3d in Stade
* Crashkurs C-Programmierung für 16x16x16 Borg 3D für Felix 3d in Stade
* [[Grundlagen der 3D-Grafik mit OpenGL]]
* [[Grundlagen der 3D-Grafik mit OpenGL]]

Version vom 8. November 2011, 00:45 Uhr

Seit dem ersten Mikrokontollerworkshop (2005) bin ich im Labor aktiv. Zu meinen beliebtesten Projkten zählt der Borg3d sowie der Farb Borg 3d die ich entwickelt, erbaut und programmiert habe.

Meine Interessen liegen in der Programmierung von C und C++ auf Microcontrollern wie den AVR, Soc-lm32, Arm Cortex M3 aber auch auf PC.

Ich setze Mac OSX schon seit etlichen Jahren und helfe gerne bei Fragen zu OSX.

Außerdem spiele ich Bass in einer Band und beschäftige mich in meiner Freizeit auch viel mit Musik.

Man kenn mich auch als madex (oder Martin3D wegen den großen Intresse an Dreidiminsionalität).

Meine Vorträge

Meine Projekte