Benutzer:Jiffies/LBW REVIEW: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Labor Bastel-Wochenende REVIEW == Hier werden temorär die Kommentare des Labor Bastel-Wochenende REVIEW Bogens gesammelt:)
 
(Argumente von den Review-Bögen übertragen)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Hier werden temorär die Kommentare des Labor Bastel-Wochenende REVIEW Bogens gesammelt:
 
Hier werden temorär die Kommentare des Labor Bastel-Wochenende REVIEW Bogens gesammelt:
 +
 +
==== Vorträge ====
 +
* Bauteile vom Borg16 nicht erklährt, sonst super
 +
* Vielleicht aufteilen (Anfänger|Fortgeschrittene), so das man den Einen oder Anderen hören kann
 +
* btw supi
 +
* anschaulich, vielleicht mehr splitten nach Wissensstand
 +
 +
==== Info-Theke & Orga ====
 +
* super!! immer jemand da
 +
* supi :)
 +
* super, Zeitplan ist nicht ganz so wichtig
 +
 +
==== Essen & Getränke ====
 +
* ich hatte nie hunger
 +
* lecker :)
 +
* mehr Pizza!
 +
* Preiswert! immer da! schmeckt!
 +
 +
==== Allgemein ====
 +
* Rauchen prima geregelt ( etwas wärmer hätte es sein können)
 +
* Ich habe endlich Antworten bekommen, nach dem auf meine Mail niemand geantwortet hat
 +
* Super gemütlich alles prima
 +
* Ein Softwarepaket je User als Live-CD mit den benötigten Programmen wäre toll

Version vom 17. November 2008, 00:54 Uhr

Labor Bastel-Wochenende REVIEW

Hier werden temorär die Kommentare des Labor Bastel-Wochenende REVIEW Bogens gesammelt:

Vorträge

  • Bauteile vom Borg16 nicht erklährt, sonst super
  • Vielleicht aufteilen (Anfänger|Fortgeschrittene), so das man den Einen oder Anderen hören kann
  • btw supi
  • anschaulich, vielleicht mehr splitten nach Wissensstand

Info-Theke & Orga

  • super!! immer jemand da
  • supi :)
  • super, Zeitplan ist nicht ganz so wichtig

Essen & Getränke

  • ich hatte nie hunger
  • lecker :)
  • mehr Pizza!
  • Preiswert! immer da! schmeckt!

Allgemein

  • Rauchen prima geregelt ( etwas wärmer hätte es sein können)
  • Ich habe endlich Antworten bekommen, nach dem auf meine Mail niemand geantwortet hat
  • Super gemütlich alles prima
  • Ein Softwarepaket je User als Live-CD mit den benötigten Programmen wäre toll