Attribut:Ev title

Aus LaborWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Dies ist ein Attribut des Datentyps Text.

Unterhalb werden 20 Seiten angezeigt, auf denen für dieses Attribut ein Datenwert gespeichert wurde.
"
"Entdecke deine Stadt" - Einführungsworkshop zu OpenStreetMap  +
"Es ist wundervoll. Ich verstehe nichts davon" - Laborführung für Einsteiger*innen  +
(
(Termin 1) Laborführung + Linux-Install-Party - Lasst uns was hacken 201819  +
(Termin 2) Laborführung + Linux-Install-Party - Lasst uns was hacken 201819  +
(muss wegen Krankheit verschoben werden) Lockpicking Einführungsworkshop - Lasst uns was hacken 201819  +
1
1. Labortage 2017 Orgatreffen  +
1. Labortage 2018 Orgatreffen  +
10 Jahre Labor - Besser spät als nie  +
2
2. Labortage 2017 Orgatreffen  +
2. Labortage 2018 Orgatreffen  +
22C3: Private Investigations  +
23C3: Who can you trust?  +
24C3: Volldampf voraus!  +
25C3: Nothing to hide  +
3
3+ Years C++ in Jenkins: Lessons Learned  +
3. Labortage 2017 Orgatreffen  +
3. Labortage 2018 Orgatreffen  +
31C3: A New Dawn  +
32c3  +
34C3  +